Geruch-Luft-Maschine & Geruch-Diffusor-Maschine

Über Uns
maximale Luft definiert die commerical und Hauptgeruchdiffusoren durch Kaltluft und Nano-Technologie und Herstellung mit stabiler Qualität und einzigartigem Entwurf neu. Vom eleganten Gerüche der hohen Qualität zum ...
Fabrik Tour
wir haben Fertigungsstraße für Zerstäuber fast sechs Jahre, der spezielle Zerstäuber, der für jeden Diffusor bestimmt ist. Großer Nebel und kein Block ist unser Vorteil Fließband für Geruchdiffusor fast drei Jahre, jeder ...
Qualitätskontrolle
Wir haben zwei Teams für Qualitätskontrolle Ein Team ist QA-Mitglieder, hauptsächlich für Qualitätskontrolle auf Fertigungsstraße Ein anderes Team ist QC-Mitglieder, hauptsächlich für ankommende Materialqualitätskontroll...
Kontakt
Addresss : 6 Boden, Industriegebiet ChenJia, Zhenmei-Dorf, Guangming-Bereich, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86--18033442925(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-29428191

Scent Air Machine & Scent Diffuser Machine

About Us
max air re-defines commerical and home scent diffusers by cold air and nano technology and manufacturing with stable quality and unique design. From the elegant,high quality scents to the modern,design LCD touch button ...
Factory Tour
we have production line for nebulizer almost six years,special nebulizer designed for each diffuser. Big mist and no block is our advantage Assembly line for scent diffuser almost three years, each diffuser is produced ...
Quality Control
We have two teams for quality control One Team is QA members, mainly for quality control on production Line Another Team is QC members,mainly for incoming materials quality control and finished products quality control ...
Contact Us
Address : 6 Floor,ChenJia Industrial Area,Zhenmei village,Guangming Area,Shenzhen,China
Business Phone :
86--18033442925(Working time)
Fax : 86-755-29428191